Kundenzufriedenheit steuern.

Kennen Sie das? Manchmal müsste man einfach überall gleichzeitig sein. Gerade in Spitzenzeiten will man sich sein Servicelevel und seine Servicequalität nicht vergeigen. Mit uns buchstabieren Sie „Service“ neu und profitieren von Inbound-Upselling. Klar ist Ihr Callcenter damit auch immer erreichbar – immer dann, wann Sie das wollen.

Smarte Fakten

Gerade in Zeiten mit geringer Auslastung und hohen Peaks muss man mit Servicequalität antworten. Dann bleibt auch Inbound-Upselling keine Worthülse mehr. Mit flexiblem Personaleinsatz können Sie solche Zeiten effektiv bewerkstelligen und Zusatzeffekte nutzen. Wir sind Ihre Profis, wenn es um Servicelevel und vielversprechende Inbound-Lösungen geht. Willkommen in Ihrer neuen Callcenter-Dimension.

Profitieren Sie von

  • Höchster Servicequalität zur Sicherung Ihrer Kundenzufriedenheit
  • Vielversprechenden Inbound-Upselling-Chancen
  • Effektivem Zeiten-Handling und Erreichbarkeit
  • Optimierten Prozessabläufen durch speziell geschulte Teams
  • Kosteneinsparungen für Personal, Büroräume, Administration
  • Kostenentfall für aufwendige Technik zur Sicherstellung der Telefonannahme
  • Internationalen Möglichkeiten, denn diese Leistungen können wir Ihnen nicht nur für die DACH-Region, sondern auch für Osteuropa anbieten
Träumen Sie nicht länger von idealen Inbound-Lösungen für Ihr Callcenter. Reden Sie mit uns – wir lassen Ihre Träume Realität werden.

© Alpen Media GmbH

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