Skip to content

Paketbeilagen

1. Variante – Ihre Werbung liegt der Sendung anderer Versender bei

  • ähnliche Zielgruppe ( gleiche Affinität ) – konkrete Kundenansprache
  • die Zielgruppe sind aktive Kunden
  • der Kunde wird direkt angesprochen ( wenn er etwas kauft ) d.h. Ihre Werbung erreicht ihn in einer positiven Stimmung ( die Freude über das bestellte Produkt )
  • geringe Kostenbelastung ( praktisch nur Kosten für den Druck der Werbemittel )
  • praktisch keine Unzustellbaren
  • niedrige Kontaktkosten
  • einfache Responsemessung

2. Variante – Paketbeilagen eines anderen Versenders liegen den Sendungen an Ihre Kunden bei

  • Sie bestimmen, welche Werbepartner und welche Werbemittel aufgenommen werden – damit das Image Ihres Werbepartners zu Ihrem Unternehmen passt (volle Kontrolle)
  • Sie generieren Umsatz zu günstigen Kosten (die Portokosten des Pakets werden durch den eigenen Produktversand schon bezahlt)
  • Die so erzielten Einnahmen stehen Ihnen für Ihre Neukundengewinnung zur Verfügung.
  • Sie eröffnen sich neue Möglichkeiten für Kooperationen mit anderen Versenden

Haben Sie fragen?