Skip to content

Adresslisten für Mailings

1. Variante – Anmietung von Fremdadressen für eigene Werbeaktionen

  • punktgenaue Ansprache des potenziellen Kunden – wir helfen Ihnen bei der Auswahl der Zielgruppe, damit deren Profil perfekt zu Ihrem Angebot passt.
  • Durch adressierte, personalisierte Werbung sprechen Sie den Kunden gezielt an.
  • Streuverluste können minimiert werden durch feine Selektionskriterien wie z.B. nach Region, PLZ, Geschlecht, Alter, Kaufmerkmale usw… –=> bestmögliche Responsewerte
  • Die Datenverarbeitung erfolgt unter Einhaltung aller Vorgaben des BDSG (s. AGB’s) nur bei Dienstleistern, die sich verpflichtet haben, die Vorschriften für die Auftragsdatenverarbeitung gem. BDSG einzuhalten.

2. Variante – Vermietung Ihrer Adressen an externe Versender

  • Wir helfen ihnen, Ihre „schlafenden“ Adressen arbeiten zu lassen. Dadurch erzielen Sie mit geringem Aufwand (maximal EDV-Kosten) zusätzliche Erlöse, die Sie für die Finanzierung Ihrer eigenen Werbemaßnahmen verwenden können.
  • Dabei bestimmen Sie selbst, an wen und wie häufig Sie Ihre Adressen vermieten möchten
  • durch Kontrolladressen und genaue Vorgaben in unseren AGB’s haben Sie größtmögliche Sicherheit über die ordnungsgemäße Nutzung Ihrer Kundenadressen.

Haben Sie Fragen?